Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftgrösse in Cal

Schriftgrösse in Cal

strew26.11.0809:31
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgrösse in iCal anzupassen?

Danke
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.11.0809:52
Von welcher Ansicht in iCal redest du?

Die Schriftgröße allgemein lässt sich leider nicht erhöhen!
0
strew26.11.0810:18
Das habe ich befürchtet.

Kennst Du evtl. noch gute PlugIns, welche für den Einsatz von iCal notwendig sein könnten?

Danke

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.11.0812:40
ich persönlich habe keine plugins für iCal, mir reichen die normalen funktionen aus!
0
trw
trw26.11.0813:23
strew

Plugin nicht direkt ... aber ein kleines Programm, das automatisch im Hintergrund Geburtstage in iCal in einen beliebigen Kalender einträgt (und das man auch mit mehreren und individuellen Erinnerungen einstellen kann).
So werden die z.B. dann auch auf dem iPhone (über normales "syncen") prima angezeigt....

Mehr Infos dazu findest du auch hier in den Berichten:



Link zum Programm (kosten allerdings 3 Pfund - die sind es aber durchaus wert) :
http://www.nhoj.co.uk/
0
Torsten26.11.0813:30
Gibt es auch ein Plugin, damit ich Termine verschiedenen Kalendern zuordnen kann?
„Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!“
0
rolfp.
rolfp.26.11.0817:56
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Schriftgröße in iCal zu erhöhen, lediglich die Zoom-Funktion, die aber für die Schrift nichts bringt.
Die Geburtstage werden bei mir direkt aus dem Adressbuch in iCal eingetragen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.