Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Schränkt ein jailbreak die Multitasking funktion ein?

Schränkt ein jailbreak die Multitasking funktion ein?

Macbook10030.05.1106:43
Hi

Ich habe meinen iPod Touch 3G schon mit iOS 4.2 (greenpois0n) und mit iOS 4.3.3 (redsn0w) gejailbreakt. Aber irgendwie hat nach den jailbreak beibeiden z.b. Skype nicht Funktion! Ich habe es auch mal mit backgrounder iOS 4.x ausprobiert! Das hat aber bei Skype auch nicht funktioniert!
Hat bzw. Hatte jemand auch dieses Problem? Oder vielleicht aucheine Lösung?

Danke!
0

Kommentare

Macbook10030.05.1120:39
Hat den niemand sonst so ein ähnliches problem?
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.05.1121:26
Nein, weil dein Problem gar nicht hinreichend beschrieben ist.

Macbook100
Aber irgendwie hat nach den jailbreak beibeiden z.b. Skype nicht Funktion!

Sicher nur ein Versehen, was du dort geschrieben hast, aber daraus kann man keinen Fehler ableiten. Insbesondere achte auf deine Rechtschreibung. Stimmt die nicht und ist die Grammatik zusätzlich noch falsch kann man nur noch raten was du meinst.

„bin paranoid, wer noch?“
0
Zauberlehrling30.05.1121:53
Bei Skype in Verbindung mit einem jailbreak treten immer mal wieder Probleme auf.
Einfach mal bei google nach "Skype jailbreak" suchen.
0
kbundies
kbundies04.06.1109:16
„Skype hat nicht Funktion“
Skype hat keine Funktion
wenn offensichtlich Deutsch nicht die Muttersprache ist und
trotzdem in diesem Forum um
Hilfe gebeten wird, wäre doch sicher ein entgegenkommender Tonfall angebracht (das wäre persönlich mein erster Impuls)?
0
Macbook10010.06.1122:42
@kbundies

Bist du ein Rassist?
Scheint jedenfalls so!
0
MoNchHiChii11.06.1115:37
sorry, aber multitasking und iphone ist ein komischer zusammenhang
0
Macbook10011.06.1122:20
Wieso lustig?
0
LoMacs
LoMacs12.06.1110:26


@Macbook100:

Sonst geht's aber schon noch gut? Hier hoppladihopp reinstolpern, das Problem nur bruchstückhaft schildern, eine Google-Suche verweigern, und dann auch noch beleidigt und beleidigend mit dem Wort "Rassist" rumschmeißen, dessen Bedeutung dir offensichtlich völlig unklar ist?

*kopfschüttel*

0
justsports
justsports12.06.1112:04
Ich kapier euch nicht, warum ihr euch an so einem Satz aufgeilt.

Was für ein iPod touch 3G? Die 8GB Version? Die kann kein Multitasking, weil die Hardware des iPod touch 3G mit 8GB Speicherplatz eigenbtlich ein iPod touch 2G ist.
Skype kann und macht eigentlich Multitasking. Ob und wie lange Skype überhaupt online bleiben soll, stellt man in der App selber unter Einstellungen ein.
0
Macbook10012.06.1122:56
@Lomacs

Alta wen der schreibt das ich offensichtlich Ausländer bin (was nicht stimmt) kann des was er geschrieben hat schon mal falsch rüberkommen!
0
Macbook10012.06.1123:01
@justsports ich hab 64 gb 3 Generation iOS 4.3.3!
Das was im Internet stand war für mich wenig hilfreich, deshalb hab ich hier mal gefragt! ( ich wusste ja nicht das sich hier gleich jemand so aufregt nur wegen der Grammatik, und gleich denkt das ich ausländer sei! )
0
justsports
justsports12.06.1123:12
Skype mal gelöscht und neuinstalliert? Bewirkt manchmal auch Wunder. Und wie gesagt in den Einstellungen kann man außerdem festlegen wie lange Skype denn noch online bleiben soll, wenn man die App verlässt.
0
Macbook10014.06.1119:55
Hab ich versucht!

Das mit Skype ist aber auch ein allgemeines Problem aber die Lösungen für das Problem haben alle noch nicht funktioniert!

Thx
0
iGod14.06.1120:29
Macbook100
@Lomacs

Alta wen der schreibt das ich offensichtlich Ausländer bin (was nicht stimmt) kann des was er geschrieben hat schon mal falsch rüberkommen!

Das ist bitter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.