Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schon wieder neue Public Beta 7 für OSX und iOS - bei Euch auch???

Schon wieder neue Public Beta 7 für OSX und iOS - bei Euch auch???

Nightraider16.03.1719:43
Heute schon wieder eine neue Public Beta 7 für OSX und iOS?
Hat übrigens noch jemand WLAN-Probleme unter OSX? Meine Datenraten sind um etwas mehr als ein Drittel eingebrochen. Über Ethernetkabel Geschwindigkeit wie vorher und unter der iOS-Public Beta beim iPhone/iPad auch keinerlei WLAN-Probleme.
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi16.03.1720:18
Yes, hier auch
iOS 442 MB
macOS 1,58 GB

dann wird es bald aus der Beta-Phase raus und für alle verfügbar sein...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
jogoto16.03.1720:30
Sogar wieder mit Firmware-Update für mein 2010er MBP.
0
MacRudi16.03.1721:51
Die iOS 10.3 Public Beta 7 ist 441,2 MB groß fürs iPhone 6.
0
shotekitehi
shotekitehi16.03.1722:25
jogoto
Sogar wieder mit Firmware-Update für mein 2010er MBP.

ja, bei mir kam auch der Startton...13er rMBP late 2013
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.