Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schon wieder LaCie

Schon wieder LaCie

Wolle14.10.0718:32
Langsam regt es mich dermaßen auf amp;
mein iMac G5 stürzt die ganze zeit ab wenn ich meine LaCie FireWire Speakers rein stecke. Ich kann noch nicht mal was einstellen bei den Systemeinstellungen und bei den Audio-MIDI-Konfiguration die stürzen alle ab ich bin am verzweifeln. Und dafür gibt man 61€ aus?
Kann mir jemand helfen?

Cheers
Wolle
0

Kommentare

alfrank14.10.0719:14
Und wenn Du sie einfach eingesteckt lässt ?
0
a_JAguar
a_JAguar14.10.0720:08
jup genau. versuch mal während sie stecken das system zu starten.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wolle14.10.0722:28
a_JAguar
das hab ich gemacht die ersten apps die ich starte frieren ein bzw. Adium und iTunes... tot
0
Wolle15.10.0700:11
Das Problem ist das sie an dem Mac Pro meines Vaters prima klappen nur bei mit stürzt der G5 ab.

Bitte hilft mir
0
Wolle17.10.0719:59
weiß niemand eine Lösung?
0
a_JAguar
a_JAguar17.10.0720:01
sicher das es am macpro funktioniert? bzw. vielleicht funktioniert es ja jetzt nicht mehr. weil es kann ja nicht sein das es einfach nicht funktioniert. es muss ja irgendwas anders sein.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wolle17.10.0720:52
es hängt mit meinem G5 zusammen und ich brauch die boxen dringen
0
Wolle17.10.0720:57
oha im moment funktionieren sie noch!
0
a_JAguar
a_JAguar17.10.0721:27
wenn sie wieder nicht gehen kannst du ja mal alles was du so gemacht hast hier hin schreiben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wolle18.10.0700:20
also das ist so als würden sie laggen einmal gehen sie und dann wieder nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.