Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schon gesehen? -> MacBook gibts umsonst bei Coke

Schon gesehen? -> MacBook gibts umsonst bei Coke

painlessdentist
painlessdentist28.12.0611:08
Ihr müsst nur literweise das braune Zuckerwasser trinken und den Deckel nicht wegwerfen;-)(w00t)
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

apfelschorle28.12.0611:17
Ich sauf‘ doch schon wie ein Wahnsinniger Coke... bisher habe ich die Coins aber immer für Songs versemmelt.
„Unbekannt verzogen“
0
kcnb8
kcnb828.12.0611:26
Ich hatte beim iPod-Gewinnspiel schon Glück, vielleicht hält es ja noch an ... gleich mal mitmachen
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
RSenat28.12.0612:37
Bei mir kam auch gerade von denen Post ins Haus.
0
vb
vb28.12.0614:27
die deckel kann man auch umsonst holen. im getränkemarkt, beim leergut. mach ich immer so. gewonnen hab ich leider trotzdem nix. dafür ein paar alben mehr..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Martiny
Martiny28.12.0615:26
Die Gutscheine gibt es nur den den Cola mist?

Aber sehe ich das richtig. Wenn ich da unter der Nummer auf der HP anrufe (24c/Anruf)bekomme ich einen code für den ich einen itunes song bekomme?

0
jonny91
jonny9128.12.0615:30
Martiny
für 4 Codes gibt es einen Song. 4x24c = 96c. Du sparst 3 Cent!!!(w00t)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.