Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schöner SPIEGEL-Artikel

Schöner SPIEGEL-Artikel

Thrill-Kill
Thrill-Kill24.10.0710:03
Zu Apples Höhenflug...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Tip
Tip24.10.0714:42
Was soll denn daran schön sein?
Der ist so platt und fehlerhaft wie immer die Artikel von Frank Patalong ausfallen.
Der Typ schlampt einfach furchtbar rum. Im Artikel vorher verwechselt er inhaltlich (nicht als Flüchtigkeitsfehler) Gigabit mit Gigabyte. Es liegt wohl nicht am lesen können. Er versteht es vermutlich nichtmal. Wenn man ihn auf den Fehler hinweist, dann ist er trotzdem entweder zu dumm oder zu arrogant, den Fehler zu korrigieren. Der Typ ist ne echte Fehlbesetzung. Oder aber eben typisch für SPON. Unseriös eben.

Link zu Gbit vs. GByte:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.