Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schlechte Akku-Laufzeit beim den iPhones XS und XS Max?

Schlechte Akku-Laufzeit beim den iPhones XS und XS Max?

Paddy259030.09.1819:35
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, dass die Akku-Laufzeit meines XS Max nicht sehr gut ist. Gefühlt (genau überprüft habe ich es nicht) hält es nicht länger durch als mein iPhone 6 MIT DEFEKTEM Akku.
Vor dem Max hatte ich für 2 Tage das XS (ohne Max), da hatte ich einen ähnlichen Eindruck.

Daher wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen so sind und obs vielleicht Tipps gibt.

Viele Grüße und danke für eure Antworten:-)
0

Kommentare

tomtom0070001.10.1812:00
Mein Xs hält jetzt länger als das X
0
Mibra01.10.1812:13
Also ich komme vom 6s und bei mir hält das Xs ebenfalls deutlich länger. Haben am Abend noch ca. 35% und beim 6s musste ich meist einmal nachladen oder es hat gerade so gereicht.
+1
Raziel101.10.1813:12
Von 6 Plus auf XS Max gewechselt, auch hier ein spürbaren Anstieg an Akkulaufzeit. Bin also sehr zufrieden und ich war eigentlich mit dem 6 Plus schon glücklich
+1
Paddy259004.10.1815:08
Danke euch, ich beobachte es mal weiter...
0
barabas04.10.1815:12
Definitiv zb. nicht schlechter als mein IP 8 sondern eher etwas besser.
+1
Seeler06.10.1809:28
Hallo,
der Akku meines XS max hält länger als beim iPhone X. Ich kann es leider nicht in Zeit, sondern nur in verbleibender Prozentanzeige abends, benennen. Beim X hatte ich gegen 23:00 ca. 20% Restenergie, beim XS max sind es jetzt 30% +, selten weniger. Die Nutzung ist jeden Tag in etwa gleich. Allerdings war ich auch mit der Leistung des Akkus beim iPhone X schon zufrieden. Ich lade regelmäßig über Nacht und bin eigentlich immer über den Tag gekommen.
+1
SirEgbart
SirEgbart12.10.1821:50
Mir geht es ähnlich. Ich habe das Gefühl dass das der Akku beim MAX irgendwie schneller leer ist. Ich hatte vorher das iPhone X und gefühlt die gleiche Akku Leistung. Doch eigentlich sollte das MAX ja länger halten was ich so gelesen habe.
Es ist aber nur ein Gefühl. Ich habe nichts nachgemessen oder genau nachgehalten.
Ich komme zwar nen Tag mit aus und lade es dann abends aber ich dachte schon das es deutlich länger hält.
Ein Beispiel hätte ich. Habe gerade bei Otto mit der Otto App nach neuen Klamotten gestöbert.
War ca. 40 Min mit der App online und habe dadurch deutlich mehr als 10 % Akku Leistung verloren.
0
Kuziflu
Kuziflu14.10.1808:24
Schon versucht über Einstellungen > Batterie den oder die Übeltäter zu identifizieren und dann die Einstellungen dieser Apps zu optimieren …
+1
Raziel114.10.1808:30
Ich hatte meines sogar letztens im 8:00 abgesteckt und um 17:00 Uhr hatte es noch 99%. Dabei war alles an (alle Features wie Push, mobile Daten. WLAN, Bluetooth) und wir haben es in dieser Zeit auch öfters kurz in die Hand genommen um schnell was anzuschauen sowie einige Bilder aus der Library durchzusichten.
0
Raziel114.10.1808:32
SirEgbart

Bei einem Kollegen war letztens Instagram der Übeltäter. Das hatte im Hintergrund massiv Aktivität die wir uns nicht erklären konnten und den Akku in kurzer Zeit leer gesaugt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.