Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Schlankmacher"-Plugin/Programm

"Schlankmacher"-Plugin/Programm

breaker
breaker29.08.0717:23
Hallo,
ich habe hier einige Gesichter zu "verschlanken" und suche dafür ein Programm oder ein Plugin für Photoshop, dass dies im groben für mich übernehmen kann. Es geht dabei nicht um Perfektion, es soll nur im groben zeigen, wie man aussehen könnte, wäre man schlanker (ist so gesehen auch zu aufwendig, es per Hand zu machen).

Hat da jemand einen Tipp? Eventuell auch für Windows, wenn es sowas für den Mac nicht gibt.
0

Kommentare

Klaus Major29.08.0718:00
Um ein wenig Handarbeit wirst Du sicher nicht herumkommen, daber mit dem Menübefehl "Verflüssigen..." im Menü "Filter" ist doch schon alles Erforderliche an Bord von Photoshop
0
breaker
breaker29.08.0718:26
Ich dachte daran, dass es vielleicht ein Programm/Plugin gibt, dass die biometrischen Daten mit einbezieht.
0
vasquesbc
vasquesbc29.08.0719:04
breaker: die biometrischen daten?
Fingerabdruckleser? Kernspintomograph? Retina-Abtaster? DNA-Scanner?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
breaker
breaker29.08.0719:28
Hmm war wohl das falsche Wort
Ich meinte so was, was die Abstände der Augen, Oberwangenknochen und Co. mit einbezieht.
0
Tip
Tip29.08.0719:37
vasquesbc
Kernspintomograph
0
Tip
Tip29.08.0719:40
breaker
Lineares Schmälermachen genügt meistens- alles andere ist echte Retusche und eben schwierig und das lässt sich schwer automatisieren.
Das Schmälermachen muss aber sowieso mit Vorsicht passieren, da homo sapiens sehr empfindlich auch Gesichtsveränderungen reagiert. Für dei Gesichtserkennung gibts ne eigene spezialisierte Gehirnregion .Also nur im 1-stelligen %-Bereich manipulieren, sonst fällt es sowieso auf.
0
maubush
maubush29.08.0720:04
breaker
Hat da jemand einen Tipp? Eventuell auch für Windows, wenn es sowas für den Mac nicht gibt.
Buuuh, dann schonmal gar nicht.

Ne, also du meinst sowas wie kai's super goo (läuft angeblich auch auf einem Mac)
Hier:
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
maubush
maubush29.08.0720:05
Systemanforderungen:
486/33 CPU
8MB RAM
20MB HD
1fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk

„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.