Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schlachtplatte, mein schönes Ti Powerbook wurde gekillt...

Schlachtplatte, mein schönes Ti Powerbook wurde gekillt...

lupodw16.07.0412:27
hallo forum,

mein schönes Ti Powerbook 550 ist leider in den letzten Tagen kaputt gegangen. Festplatte im A** und die Platine hats auch zerrissen.
der rest ist aber noch einwand frei.

ich hab das teil zerlegt und werde alles einzeln auf ebay versteigern. vielleicht braucht ja jemand eine ersatztastatur oder ein cooles cdlaufwerk.

was mir aber richtig weh tut, das geile display - keine kratzer - keine toten pixel, muss natürlich auch einen neuen besitzer finden.

nun zu meiner frage: kann ich das display anderweitig verwenden? gibts da irgendwo eine andere möglichkeit das display zu bespielen? mir ist schon klar, dass das kein normaler anschluss ist und dass ich daran nicht einfach meinen svideoanschluss drannhängen kann. aber so als kleinen 15"tft würd ich das teil gern verwenden... kennt sich jemand damit aus und kann mir jemand rat geben bevor ichs heute abend einstell?

danke

daniel
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.07.0413:20
Hallo nehme mal Kontakt zu dem Verkäufer auf kommt aus Frankfurt und sehr hilfsbereit.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.