Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner mit automatischem Seiteneinzug: Produktempfehlung?

Scanner mit automatischem Seiteneinzug: Produktempfehlung?

Gernot
Gernot22.08.0521:18
Hallo!

Ich interessiere mich für den Kauf eines neuen Scanners, der in der Lage ist, Stapel DIN A 4 Seiten abzuarbeiten. Es geht um die Archivierung von Dokumenten, Briefen, etc.

Was gibt es für so eine Anwendung? Ich habe bisher nur Produkte gefunden, die deutlich über 400 € kosten, und ich frage mich, ob das nicht auch (deutlich) billger zu haben ist?

Gruß,
Gernot
0

Kommentare

camaso
camaso22.08.0522:01
Ich habe eine Archivierungslösung für ein kleines Unternehmen projektiert und eingeführt. Dabei habe ich keinen vernünftigen Scanner unter 800 bis 1000 € gefunden. Das ist allerdings drei Jahre her, ich glaube aber kaum, dass die qualitativ sinnvollen Scanner wesentlich günstiger geworden sind.

Gruss
camaso
0
Gernot
Gernot23.08.0501:10
Das ist schade, aber ich sehe leider auch nichts in dem Rahmen, den ich mir vorgestellt hatte (so 200 € bis 250 . Danke für den Hinweis!
0
Don Quijote23.08.0501:34
Für den Hausgebrauch geht es schon deutlich günstiger, du nimmst ein Faxgerät und schliesst es direkt an das Modem an…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.