Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner

Scanner

wolfgang 27.05.0311:37
hi leute
<br>
<br>gestern hat sich mein scanner in die ewigen jagdgründe verabschiedet
<br>kann mir jemand nen preiswerten und trotzdem qualitativ guten empfehlen der einwandfrei unter os x 10.2.6 läuft und auch mit omnipage u.a. OCR-Software zusammenarbeitet ?
<br>
<br>für zahlreiche hinweise schon jetzt danke, und möglicherweise möchten ja auch leute ihre gebrauchten geräte verkaufen. wenn in gutem zustand , dann können wir mal schnacken
<br>hab iChat an
<br>wolfgang 121055 (AIM)
<br>grüße wolfgang
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.05.0311:42
Omnipage??! Unter X? Puh... aber doch nicht die XPro-Version, oder?
<br>
<br>Ich selber habe ´nen alten Agfa, habe aber gehört, dass die Canon Li-Reihe gar nicht schlecht sein soll. Die Frage ist eher, was Du damit machen willst, ob eher Foto oder "alles-recht-ordentlich-für-den-Hausgebrauch", oder ob A3, etc.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joschbah
joschbah27.05.0312:03
mein alter scanmaker e6 gibt auch schon verdächtige geräusche von sich
<br>möchte wissen, ob das heutige lidl-angebot (scanmaker 4850 = 124 eu) empfehlenswert ist. kann jemand was zu dem teil sagen ?
0
wolfgang 27.05.0312:17
hab mir schon einen anderen besorgt danke jungs für eure antworten
<br>wolfgang
0
Wysel27.05.0312:32
Die mitgelieferte Scannsoftware der "kleineren" Scanmaker (ScanWizart)
<br>konnte mich bis heute nicht überzeugen (langer Startvorgang der Software). Eine alternative sind Epson Scanner, schnell, preiswert und funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.