Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Say hello to Motorola ROKR...

Say hello to Motorola ROKR...

HOMBRESINIESTRO06.09.0510:34
Kann sein, dass das schon mal jemand geposted hat, aber hier gibt es jetzt offizielle Fotos von Motorola Werbematerial.

Es ist ein bisschen weißer geworden. Ansonsten sieht es genauso blöd aus, wie die alten Fotos. Außerdem hat der iTunes Knopf jetzt eine grüne Note!

Schade, dass man heute anscheinend meint ein weißes Gerät reiche aus um es mit Apple zu assoziieren.


Hier der Link: http://www.mobilegazette.com/motorola-rokr-spotted.htm
0

Kommentare

HOMBRESINIESTRO06.09.0510:35
Und hier noch ein zweites Bild
0
Roger Stalder06.09.0510:43
Es wurde ja nie gesagt, Apple würde das ROKR selbst gestalten, da ist nur iTunes entstanden bei Apple. Ich müsste das Teil in natura sehen, um mir ein Bild davon machen zu können.
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.09.0511:01
sieht aus wie das e397 von meiner schwester nur eben in weiß und mit itunes taste und nicht dieser dreckigen t-mobile taste die kein mensch braucht und die man nur mit ner gepatchten firmware umändern kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.