Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SanDisk USB-Stick formatieren

SanDisk USB-Stick formatieren

colmans04.05.0716:43
hallo,

nachdem einer miner kunden meinen heißgeliebten sandisk cruzer titanium 2 gb stick gehimmelt hat, hab ich jetzt meinen neuen sandisk cruzer titanium 4 gb erhalten.
der neue ist leider nicht so ein handschmeichler wie der alte...

der neue zeigt beim mounten einmal ein laufwerks-icon und ein cd-icon. auf der "cd" ist irgendeine windows software, die ich nicht brauche.

weiß jemand wie ich das ding neu formatieren kann so dass nur noch ein icoon erscheint? zum abmelden muss ich natürlich immer beide anklciken... das ist blöd!!!

gruß

colmans

der neue:
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.05.0716:45
Die Forumssuche hilft in diesem Fall bestimmt @@

0
alfrank04.05.0716:48
Hier, das U3 Remover Programm unter Windows starten:
0
colmans04.05.0716:49
super! danke halt echte freunde...
0
kefek
kefek04.05.0716:51
Also dass Leute nicht lesen was in der Bedienungsanleitung steht kann ic ja noch verstehen, aber zu faul zu sein sich die Packung vielleicht anzusehen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
colmans04.05.0722:07
oh, danke fürs kompliment!!!
als langjähriger usb-stick-user hab ich nicht erwartet auf solche probleme zu stoßen und die packung mit den vermeintlich unwichtigen zetteln weggeworfen.

wenn es dich nervt, verschwende doch deine zeit nicht mit dem lesen von solchen postings und vor allem mit dem antworten darauf! das problem war zum zeitpunkt deines posting ja schon gelöst....

trotzdem vielen dank an die beiden anderen kollegen...

colmans
0
kefek
kefek04.05.0722:16
colmans

ganz ruhig bleiben

1) wenn ich mir was bestell/kauf dann schau ich mir schon an was ich bestell
2) Das es U3-Sticks gibt ist mittlerweile auch nicht unbekannt

3) Missachte Punkt 1) & 2) einfach und geh davon aus, dass mein Post um 14:51 nicht ganz ernst zu nehmen ist/war. Vielleicht solltes du die Nutzungsregelen des Forums und dort vorallem den Punkt 3.) bei den "Tipps" noch einmal durchlesen. Das (nicht ganz zufällig ausgewählte) Emoticon (oder meinetwegen auch Smiley) steht nicht umsonst am Satzende
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
colmans04.05.0723:52
ich bin ganz ruhig. versteh mein posting einfach als gut gemeinten rat...
0
kefek
kefek05.05.0700:01
Würde der werte Herr vielleicht Punkt 3) nochmal betrachten, dann würde er vielleicht einsehen, dass der "gut gemeinte Rat" hier nicht vonnöten ist. Würde mich das hier zu sehr nerven, würde ich hier sicherlich nicht antworten. Ehrlich gesagt beginnt es mich jetzt langsam zu nerven und deshalb soll dieser Beitrag hier mein letzter gewesen sein.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.0702:18
colmans
wenn es dich nervt, verschwende doch deine zeit nicht mit dem lesen von solchen postings

Unlogisch. Denn um festzustellen, ob man von Postings genervt ist, muss man sie erst gelesen haben. Also sei nicht angesäuert, sondern beachte nächstes mal einfach kefeks Punkt 3 (und in seinem link Tipps - Punkt 2).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.