Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung YP-K5 JZ wird nicht erkannt

Samsung YP-K5 JZ wird nicht erkannt

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner16.07.0719:55
Moin Moin .

ich hab mal wieder ein problem *g* Ein Freund von mir hat den MP3 player Samsung YP-K5 JZ und ich sollte ihn mal bisschen musik raufziehen aber irgentwie wird das Teil nicht erkannt ... warum ???
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.07.0721:12
was wird nicht erkannt ?

der player in itunes ?

das ist normal,

das einzige was gehen sollte ist wenn er sich als externer datenspeicher erkennen lässt udn dann im richtigen ordner die mukke ablegen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.07.0700:02
DQ<br>
was wird nicht erkannt ?

der player in itunes ?

das ist normal,

das einzige was gehen sollte ist wenn er sich als externer datenspeicher erkennen lässt udn dann im richtigen ordner die mukke ablegen


ja das er bei itunes net angezeigt wird ist mir schon klar. aber er zeigt ihn noch nicht mal als datenträger an ..garnix
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alfrank17.07.0700:07
Perfektes Argument für den Kauf eines iPod !
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.07.0700:13
alfrank<br>
Perfektes Argument für den Kauf eines iPod !

Hehe ich hab ja zum glück nen iPod nano XD aber er musste sich unbedingt dieses ding da holen ^^
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alpi
alpi17.07.0700:36
der Samsung YP-K5 ist leider nicht Mac-kompatibel..
0
alpi
alpi17.07.0700:43
sind übrigens gar keine MP3-Player aus dem Hause Samsung..
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.07.0701:47
alpi<br>
der Samsung YP-K5 ist leider nicht Mac-kompatibel..

hmm ..doof


ich habs jetzt auf ne umständliche art gelöst das prob.
musik auf windows partion gezogen, windows gestartet und dann auf den mp3 palyer .

Man hab ich lange kein windows gesehen XD
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0701:51
Was ist denn das für'ne merkwürdige Aussage @@ alpi???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alpi
alpi17.07.0708:31
Jaguar1
ich meinte, daß keine der MP3-Player von Samsung (zumindest YP-Serie) Mac-kompatibel sind

ansonsten find ich die MP3-Player nichtmal so schlecht (zB YP-T9 mit Bluetooth)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.