Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung SyncMaster 2032MW und Bose Companion 2 (2. Gen)

Samsung SyncMaster 2032MW und Bose Companion 2 (2. Gen)

macmax30.08.0814:42
besitzt jemand diesen monitor? für mich wäre er die ideale lösung zwischen externem monitor zum macbook und unabhängigem fernseher. eyetv geht mir nämlich langsam auf die nerven, außerdem das umständliche verbinden meines vhs-rekorders.
hab da in ebay ein interessantes angebot entdeckt. wenn ich etwas glück hae, kann ich dort einen auf garantie reparierten 2032 für unter 200 euro bekommen. das mainboard wurde getauscht, garantie noch bis 2011! zuschlagen? oder ist es nur eine frage der zeit, bis doch wieder was dran ist? weiß ja nicht, ob da vielleicht probleme bekannt sind.

zu den lautsprechern. man sollte ja annehmen, dass bose gut ist. hab aber auch bei cnet reviews gelesen, dass andere boxen in dieser preisklasse besser klingen?!
für mich interessant ist der doppelte audio eingang: daran könnte ich den syncmaster hängen (die integrierten lautsprecher können ja nicht viel bringen) und mein macbook, ohne jedes mal umzustöpseln.
die gibts in ebay ja auch recht günstig. bei audiosysteme, die über amazon verkaufen, kaufe ich nie mehr!

naja, bin auf meinungen gespant
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.