Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung SGH 720 + Mac

Samsung SGH 720 + Mac

da_re
da_re03.03.0614:58
Hallo,

bekommt man das irgendwie hin, das ich dass Telefon mit iSync via bluetooth mit meinem PB synchronisieren kann?

Ich weiss, Samsung ist dafür eigentlich nicht von Natur aus bekannt, aber neulich habe ich hier mal so einen threat gelesen. Dort war beschrieben, wie man dass iSync um andere Telefone erweitern kann...

Gibt es da eine Möglichkeit bzw. kenn jemand den Weg od. Titel zum threat?

muchas gracia


0

Kommentare

rene204
rene20403.03.0615:28
Hi!

Genau das gleiche Problem habe ich, bzw. ich möchte gern min Samsung mit einem USB-Kabel synchronisieren....

Leider bekomme ich das einfach nicht hin....

Kann jemad Tipps oder Tricks verraten, wie man das machen könnte...?

Danke....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
da_re
da_re03.03.0620:45
Keiner eine Idee? Wobei ich die Verbindung zum mac via bluetooth bevorzugen würde...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.