Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Samsung M2070 Series Drucker druckt nicht mehr unter Windows 10

Samsung M2070 Series Drucker druckt nicht mehr unter Windows 10

MLOS09.05.2022:41
Hey an Alle,
Ich verwende an einem Lenovo-Notebook mit der aktuellsten Windows 10-Version (64 Bit) einen Samsung M2070 Series Drucker. Problem: Der Drucker will nicht so recht und druckt nicht mehr. Die Druckertreiber wurden bereits neu installiert und das Gerät wird auch erkannt. Häufig ist aber in der Druckerstatus-Anzeige von Samsung zu lesen, dass der Druckerstatus nicht verfügbar sei. Kann es also sein, dass der Anschluss für das USB-Kabel am Drucker hinüber ist? Bei dem M2070 handelt es sich um ein Multifunktionsgerät, und das Kopieren funktioniert nach wie vor, ebenso das Einscannen von Dokumenten, weshalb es wohl doch eher weniger mit dem Anschluss oder dem Kabel zu tun hat.
Am Kabel selbst kann es auch gar nicht liegen, ein anderer Samsung-Drucker (ML-2240 Series) läuft problemlos mit entsprechendem Verbindungskabel.
Weiß jemand weiter?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.