Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung Handy mit iSync per USB?

Samsung Handy mit iSync per USB?

cab04.08.0618:14
Mal die Frage in die Runde (ich selbst hab kein Handy also seht es mir nach wenn ich Dummfug schreibe!):

Ist es irgendwie möglich ein Samsung E330N per USB zum Abgleich mit iSync zu bewegen? Die Liste bei Apple gibt das leider nicht her und wie man das sonst macht weiß ich natürlich auch nicht. Also wenn nun jemand nen heissen Tipp hat der nicht gleich die Welt kostet dann bitte her damit!
0

Kommentare

rofl
rofl04.08.0619:49
Beim apfelwiki gibt es einige Links, vielleicht helfen die weiter:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.