Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Samples der Mittelformat Pentax 645D

Samples der Mittelformat Pentax 645D

locoFlo04.12.1013:15
Viele werden es schon gesehen haben. Für die anderen poste ich es noch mal hier.
Hier der Link:


In Japan scheint die 645D ja schon sehr gut zu laufen. Würde es Pentax wünschen, dass sie auch in dieser Nische Fuß fassen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo04.12.1013:18
Hier noch ein paar User-Pics:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
eiq
eiq04.12.1013:39
locoFlo
Würde es Pentax wünschen, dass sie auch in dieser Nische Fuß fassen.
Auch? Wieso auch?
0
locoFlo04.12.1013:45
"Auch" kannst du streichen. Noch sind sie ja breit in allen Segmenten dabei. Irgendwann soll ja auch eine EVIL-Pentax kommen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sonorman
sonorman04.12.1013:54
locoFlo
Irgendwann soll ja auch eine EVIL-Pentax kommen.
Hoffentlich wird das keine CLOWN-Pentax. Bei deren Farbenwahn kann man ja nie wissen.
0
locoFlo04.12.1014:16
Ich hoffe ja auf einen "professionelle" Evil. Also eine volle APS-C DSLR ohne R. Aber die Gerüchte gehen in Richtung einer Kamera, die der NX100 sehr ähneln wird.
Vielleicht schaffen ja Nikon oder Canon eine EVIL, die nicht als Begleiter einer DSLR eingesetzt wird, sondern als Ersatz. Angeblich soll Canon ja an einer APS-H EVIL arbeiten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sonorman
sonorman04.12.1014:26
Ich finde auch, dass es Zeit für EVILs mit höherem Anspruch wird. Alle bisherigen Modelle sind IMHO zu sehr auf Einsteiger-Bedürfnisse ausgelegt.
0
cs405.12.1012:06
Hier gibts noch viel mehr Bilder und Infos:



Es fehlt ihr halt das Tethered sooting im Studio...:-(

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.