Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Salling Clicker mit FrontRow

Salling Clicker mit FrontRow

Krikri
Krikri21.11.0523:56
Hallo zusammen!

Habe gerade Salling Clicker erworben und bin extrem begeistert davon! Da jetzt aber ab Werk keine Skripts für FR "mitgeuploadet" werden, wollte ich euch mal fragen, obs irgendwo eine Sammlung dafür gibt. Müsste eigentlich nur wissen, wie man ein Skript programmiert, das FR aktiviert (bei mir auf F13), also diesen Tastendruck simuliert. Wie geht das?

Dank für eure Hilfe!

K
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil21.11.0523:59
Use this...
Works perfect
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Schnapper22.11.0500:00
Auf www.salling.com kann man ein FrontRow-Skript runterladen:


0
Ties-Malte
Ties-Malte22.11.0500:00
ApfelWiki ist dein Freund. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Krikri
Krikri22.11.0512:51
habs jetzt gerade mal ausprobiert, ich kann gerade mal FR öffnen. ist das ganze script nicht als Remote gedacht?
natürlich könnte ich auch die simulation des rechts und links klicks und der enter und esc-taste ins menü ziehen, aber das wär doch etwas umständlich, nicht?

lg

k
0
Jorgu
Jorgu22.11.0513:39
Der Download auf der Forumsseite, der frontrow_complete heißt, bringt diese sammlung aller benötigen befehle mit. Aber man muss eben immer einen befehl einzeln auswählen, ziemlich unpraktisch. Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert, die eine Steuerung z.B. über den 5-Wege-Button des 6230 zulässt, oder über den Tastenblock.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.