Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari steigt aus

Safari steigt aus

djapple2
djapple207.02.0414:25
was genau willst du? Kannst du deine Frage etwas genauer definieren?;-)
0

Kommentare

TMT07.02.0414:33
Bei mir stürzt Safari ebenfalls ab, wenn ich diesen Beitrag anklicke!
0
Turbo-G
Turbo-G07.02.0414:33
bei mir auch, ey. ich glaube, das angehöngte bild ist schuld.
0
TMT07.02.0414:34
Hier der Link:
0
TMT07.02.0414:37
Also mit Mozilla lässt sich der Beitrag öffnen, aber das Bild wird nicht angezeigt.
0
ChrisK
ChrisK07.02.0414:38
bei mir das gleiche, crash
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Fenvarien
Fenvarien07.02.0414:38
Vielleicht sollte ich dann den Thread löschen, denn bei mir erschießt sich Safari auch kurz nachdem ich ihn anklicke
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple207.02.0414:47
na klasse, bei mir ebenfalls! Wie siehts mit anderen Browsern aus? Habt ihr alle Safari 1.2 und 10.3?
0
oliver
oliver07.02.0414:51
mit camino kein problem, bild wird einfach nicht angezeigt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mac128kb07.02.0415:51
ja, das Problem ist eine Information in der Seite. Bild oder sonstiges.
Fen hat den Link gelöscht.

Der Inhalt des Links ist folgender: Wie sehe ich im Safari im Downloadmanager die ÜBertragungsrate.
Antwort: Alt Taste halten und auf die Downloadzeit, den Text klicken. Bei meiner langsamen DSL Verbindung sind es 72-96Kbit/Sek.
Langsam weil: Ich bekomme keine 1,5MBit Verbindung weil DSL gerade so geht, aber 1,5MB DSL sicher nicht mehr. *grrr*
0
Macruby07.02.0417:05
An Alle:
Es tut mir (wirklich!) schrecklich leid! Ich bin der Verursacher, dass Safari aussteigt bei dem mittlerweilen gelöschten Thread (dank an fen).
Habe den Beitrag gestartet mir einem Bildupload im PICT-Format. Als ich anschliessend die ersten Beitrag (mac128kb: Danke für die Info - klappt!) lesen wollte, hat sich Safari jedesmal verabschiedet.
Habe Cache gelöscht u.a. probiert, aber es hat nix gebracht. Ich hoffe das mir das nicht wieder passiert!

SORRY!!!
0
Siluro
Siluro07.02.0414:42
Ich habe das gleiche Problem! Safari steigt aber erst nach ner halben Minute aus! Kann vorher noch das verhindern wenn ich einen anderen shortcut anklicke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.