Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari seitenaufbau problem!!!!bitte um hilfe

Safari seitenaufbau problem!!!!bitte um hilfe

Dominik666
Dominik66614.10.0719:55
Hi,

ich hab seit kurtzem ein problem mit safari. Undzwar dauert es fast 1 minute bis eine seite richtig angezeigt wird, dabei ist es egal welche seite es ist. Hatte jemand schonmal das problem und kann mir bitte weiter helfen das is echt nervig....
0

Kommentare

alfrank14.10.0720:01
Das hört sich nach einem falschen DNS-Server an...

Hast Du in den Netzwerkeinstellungen DNS-Server manuell eingetragen ?
0
BigMac
BigMac14.10.0720:49
hier hatte eine/r ähnliche symptome @@

So, ich habe jetzt so ziemlich alles gemacht, was mir hier so geraten wurde (DNS eintragen, IP6v deaktiviert und dieses Optimierungsprogramm von der Seite, die korra gepostet hat.
Ich würde mal gehaupten, dass es nun anständig zügig läuft

Ist das nicht mal eine gute Nachricht?...

Vielen Dank für eure Hilfe!..
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac14.10.0720:50
chérie ist eine sie
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Dominik666
Dominik66614.10.0722:39
bei dns server steht da ne zahl oder so drin das stimmt
0
BigMac
BigMac14.10.0722:47
stimmt es, dass eine zahl drin steht
oder stimmt die zahl, die drin steht???
ein bisserl genauer bitte...

seitenaufbau nur mit safari so langsam?
schon mal andere (z.b. camino) probiert?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
alfrank14.10.0722:47
Also, dann mach' die Zahlen mal komplett raus, klick' auf "Jetzt anwenden" und probier's dann nochmal...
0
Dominik666
Dominik66614.10.0722:54
ja ob die zahl stimmt weiß ich ja net. aber ich mach sie mal raus und schau ob es geht
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0722:56
Kommt drauf an, wie du ins Internet gelangst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BigMac
BigMac14.10.0722:57
du solltest von deinem internet service provider die richtigen zahlen bekommen haben. wenn nicht, solltest du auf dessen seite nachsehen (ziemlich sicher auffindbar), oder nachfragen.
hast du den link zu der service-seite deines providers?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Dominik666
Dominik66614.10.0722:58
also seit ich das jetzt gelöscht habe ist er schon erheblich schneller. es geht jetzt so ca.2-3 sec ich denka das ist normal oder???
aber schonmal danke an die die mir geholfen haben!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.