Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari kann nicht installiert werden

Safari kann nicht installiert werden

Speiche
Speiche02.08.0715:29
Hallo heute wollte ich wie immer meien Safaribroser starten und er schließt sofort wieder, dache mir ich mal ein update wäre gut ..... das will er aber nich auf meine HD install...
Habe jetzt alles an Safari gelöscht und habe versucht die neuste Version zu install. will er aber auch nicht .....
Shit

jemand ne Idee
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.08.0715:35

Safari.pkg und ähnliches aus /Library/Receipts entfernt?

0
Speiche
Speiche02.08.0715:39
Jau alles Weg aber Ordner Receipts ist nicht zu Finden
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0716:15

/Library/Receipts

auf obester Ebene

nicht in Deinem home folder

0
RSenat02.08.0717:06
Ich würds mit Clean App machen.
0
Speiche
Speiche02.08.0719:37
Alles versucht , habe auf
/Library/Receipts nur noch den deininstaller gefunden und gelöscht.Mit Clean App hatter nichts gefunden ......

0
jonny91
jonny9102.08.0719:40
Prefs schön gelöscht und Rechte repariert? Hast du unter Safari Erweiterungen installiert? Safari 2 oder die 3er beta?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Speiche
Speiche02.08.0719:43
alles gelöscht , nur normal installiert egal welche version mag keine
0
jonny91
jonny9102.08.0719:45
Was sagt denn der Installer warum er nicht will?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Speiche
Speiche02.08.0719:47
er kann das progi nicht auf die HD install rotes ausrufezeichen:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.