Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari in LeEopard

Safari in LeEopard

schwede
schwede05.11.0702:40
Hallo,

bei Tiger konnte ich immer mehrere Safari Seiten mit mehreren Tabs geöffnet haben. Habe ich den MAC neu gestartet und Safari wieder gestartet wurden mir alle Fenster und Tabs wiederhergestellt.
Jemand eine Idee, oder war das ein Future von Saft?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.11.0702:49
future = Zukunft
feature = Merkmal

Und ja, es war Saft. Und es gibt ja schon 'ne Beta. Leider tut's die bei mir noch nicht so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger05.11.0703:31
Wenn du alle Seiten wieder öffnen willst wähle im Menü "Verlauf" den Eintrag "Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen". Safari öffnet so alle Tabs und Fenster die du vor dem letzen beenden von Safari geöffnet hattest.

Von Saft gab es gestern ein Update:

0
RAMses3005
RAMses300505.11.0709:20
Das geht auch ohne Erweiterung. Einfach wenn Du mehrere Tabs offen hast, einen Link speichern. Fortan werden bei dessen Aufruf alle Tabs und die entsprechenden Webseiten geladen. Das ganze kann man auch als Startseite definieren. Das ging schon mit Tiger und jetzt Leopard.
0
marcus
marcus05.11.0708:28
Auch Safari Stand bot dieses Feature: http://www.macupdate.com/info.php/id/16687/safaristand
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.