Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Safari iOS iPad emulieren

Safari iOS iPad emulieren

dom_beta18.08.1313:46
Hallo,

gibt es unter Mac OS X irgendeine Möglichkeit Safari für iOS unter dem iPad irgendwie zu emulieren?

Ich frage deswegen nach, weil ich eine gute Möglichkeit suche, eine Webseite an ein Tablet anzupassen, ohne sich ein iPad kaufen zu müssen

Danke.
„...“
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad18.08.1313:59
iPhone/iPad Simulator incl. Mobile Safari ist Teil des iOS SDKs. Einfach als Entwickler registrieren und runterladen.
0
dom_beta18.08.1317:42
ist das nicht kostenpflichtig?
„...“
0
janos_ad
janos_ad18.08.1318:51
Nein, kosten tut es nur wenn Du Apps in den Store stellen willst bzw. Apps auf realen Geräten testen willst. Der Simulator ist im kostenlosen SDK enthalten.
0
dom_beta18.08.1321:11
und wo genau finde ich den?

ich hab hier was mit iOS angeklickt und er sagt, es kostet 80 Dollar pro Jahr. Bin ich da richtig?

wo genau finde ich das? Ich blick da nicht wirklich durch.
„...“
0
dom_beta18.08.1321:22
Kommando zurück

Hab's gefunden
„...“
0
dom_beta18.08.1321:27
ist es normal, daß wenn man bei Gerät iPad auswählt das Fenster stumpf weiß bleibt bzw. nach dem Anklicken von Safari?!
„...“
0
dom_beta18.08.1322:18
Kommando zurück Nr. 2 Musste erst drehen
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.