Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Safari hat alle Lesezeichen vergessen

Safari hat alle Lesezeichen vergessen

Hum
Hum24.10.1217:59
Hallo,

ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber: Safari hat auf einmal wieder nur die Standard-Lesezeichen drin.
Mein Gerät ist ein iPhone 5, ich habe seitdem nichts geändert, nur wie üblich ein wenig gesurft / gespielt / gearbeitet damit, als es mir eben aufgefallen ist.

Wie krieg ich denn jetzt meine Lesezeichen via iCloud zurück? Ein Backup ist vorhanden.

danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

nowMAC24.10.1218:08
Sind sie auf dem Mac vorhanden?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.1218:12
Ich würde mal vermuten: ~/Library/Safari/Bookmarks.plist per Time Machine wieder herstellen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sffan24.10.1218:21
Ties-Malte
Ich würde mal vermuten: ~/Library/Safari/Bookmarks.plist per Time Machine wieder herstellen.
Genau - so habe ich die gleiche Macke auch vor einer Weile beseitigt. Ist aber nur einmal in 3,5 Jahren und Nutzung verschiedener jeweils aktueller Versionen passiert.
0
z3r024.10.1218:22
Safari in der Multitasking Leiste schließen und wieder öffnen...

Habe das gleiche Problem ab und an...
0
Floppy24.10.1218:27
Hum

Das hatte ich seit iOS 6 auf meinem iPad 3 auch schon zwei mal. Folgendes hat bei mir geholfen, Safari über die Multitaskingleiste schließen und anschließend Safari neu starten. Das hat bei meinem iPad geholfen und alle Lesezeichen waren wieder da.
0
Hum
Hum24.10.1218:55
Super, wird alles probiert! Vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.