Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari gelöscht

Safari gelöscht

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack04.06.0702:41
Hallo Leute,

habe Safari gelöscht:-(( wie kann ich Safari neu installieren?

Danke
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0702:46
*rotfl* Wieso tust du das?

Kannste dir mit Pacifist von deiner Install-DVD runterziehen, dann das letzte Combo-Update, und alles sollte wieder laufen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack04.06.0702:47
Was ist Pacifist?
„BURN AFTER READING“
0
Simoon
Simoon04.06.0702:48
Guckst Du hier:
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0702:52
„Pacifist is a small program that opens up .pkg installer packages and lets you install individual files out of them. …“ @@

Es ist zwar shareware, lässt sich aber testen, was ausreichen sollte, um Safari wieder zu installieren.

Falls du Tiger/ppc hast, kannst du mir auch 'ne Mail schicken, würde dann mit Safari (knapp 6 MB) zurückkommen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0702:56
Na, um unnötige Sprachpakete erleichtert und gezippt knapp 2 MB.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack04.06.0703:01
Habe ein Mac Book Pro.Wo finde ich denn den Installationspfad auf der CD finde Safari da nicht:-((
„BURN AFTER READING“
0
söd knöd04.06.0703:06
Jörg Tittnack

Auch wenn es dir jetzt in dieser Situation nicht hilft , sei dir trotzdem dieser Tipp ans Herz gelegt : bevor man den Papierkorb entleert schadet ein Bilck in selbigen nicht.

Wobei vielleicht ist das ja ein richtiger Tipp, ist Safari eventuelle noch im Papierkorb?
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack04.06.0703:06
nein leider nichtO:-)
„BURN AFTER READING“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0703:10
Da ich keine Intel-DVD hier habe, kann ich dir das nicht sagen, aber hej, du hast eine Suchfunktion: Entweder „Spotlight“, oder ein installiertes „EasyFind“.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
söd knöd04.06.0703:11
Versuch mal die mit Pacifist mitgelieferte Suche, aus dem Kopf kann ich es dir leider nicht sagen und die System CD ist gerade nicht zur Hand. Tendenzielle sollte Safari aber in irgendeinem Applications Ordner zu finden sein.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack04.06.0703:12
„Pacifist is a small program that opens up .pkg installer packages and lets you install individual files out of them.

Danke Ties-Malte es funktioniert mit dem Programm.
Ihr seit die besten

Danke!
„BURN AFTER READING“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.