Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari entweder mit TABs oder Bookmarkfunktion seit 10.9

Safari entweder mit TABs oder Bookmarkfunktion seit 10.9

der Wolfi
der Wolfi26.11.1313:41
"TAB" oder "neues Fenster" geht bei mir seit 10.9 erst nach dem 2. oder 3. Start von Safari.
Dieser Bug steht in einem Zusammenhang mit den Lesezeichen.
Die Funktion in den Lesezeichenordnern direkt Seiten ab zu legen
(auch in neuen Ordnern, die auch benahmt werden können)
habe viel genutzt und seit 10.9 vermisst.
Jetzt habe ich festgestellt, das dies wieder da ist wenn Safari mit dem Bug startet keine neuen TABs oder Fenster öffnen zu können.
Ist das bei euch auch so?
„Normal is für die Andern“
0

Kommentare

Apple@Freiburg26.11.1314:39
Hier auf zahlreichen Geräte privater und gewerblicher Nutzung kein Probelme. Auf meinem MacBook Air schon seit der DP1 von Mavericks keine Safari Probleme gehabt.
0
o.wunder
o.wunder26.11.1319:03
keine Probleme hier unter 10.9, Ordner in Ordner unter Lesezeichen haufenweise genutzt und Tab's oder neue Fenster problemlos zu öffnen, oder meinst Du etwas anderes?

Ach ja und seit 2004 noch nie das System neu installiert, immer drüber installiert. Das finde ich so Klasse an OS X.
0
der Wolfi
der Wolfi26.11.1320:14
Die Lesezeichen sind ok. Alle normal aufrufbar. Ich meine das Speichern.
Über "cmd+d" kann ich sie auch weiter speichern,
muss dann aber durch die Lesezeichen navigieren.
Vor dem Safarifehler konnte ich einen Lesezeichenreiter öffnen, in die Unterstruktur gehen
und direkt dort das Lesezeichen ablegen, auch in neuen Ordnern.
Die beiden Menuepunkte "Lesezeichen speichern" und "in neuem Ordner speichern"
fehlen jetzt wenn Safari nach dem 2. oder 3. Start TABs oder neue Seiten öffnet.
Vorher sind sie da (was ich jetzt erst gemerkt habe).
Also muss ich erst die Lesezeichen aufrufen, einen neuen Ordner anlegen,
anschliessend beim Speichern wieder durch die Struktur
um endlich das Lesezeichen da zu haben wo es hin soll.
Das drüber Installieren klappt bei mir auch immer gut.
Hab noch nie 'ne Sicherung zurück spielen müssen.
„Normal is für die Andern“
0
der Wolfi
der Wolfi26.11.1321:12
Vielleicht erklärt's ein Bild besser.
Links ist der Status wenn Safari normal arbeitet.
Rechts wenn keine neuen Fenster und TABs geöffnet werden.
„Normal is für die Andern“
0
asdakloek
asdakloek26.11.1322:49
Bei mir hat ein Update des Glims-AddOns mein Tab-Problem behoben. http://machangout.com
0
der Wolfi
der Wolfi27.11.1300:02
Bingo,
dank Dir!
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.