Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Verlauf wiederherstellen?

Safari Verlauf wiederherstellen?

schnoor03.10.0822:26
Hallo, bei mir wurde versehentlich der Verlauf in Safari komplett gelöscht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Verlauf wiederherzustellen?

Danke für die Antworten!
0

Kommentare

westmeier
westmeier03.10.0822:29
Time machine Bakup gemacht? Ansonsten sieht es mau aus.
0
schnoor03.10.0822:31
War zu der Zeit leider nicht mit der Festplatte verbunden.
0
westmeier
westmeier03.10.0822:35
Das heisst, du hast ein älteres Time machine Backup? Der Verlauf müsste gespeichert sein unter Benutzer/dein_benutzername/Library/Safari/History.plist.
Stell doch mal den ganzen Safari Ordner in der Libary wieder von einem Datum her, bei dem du dir sicher bist, dass da der Verlauf noch da war.
0
schnoor03.10.0822:41
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.