Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Tiger-beim Scrollen hängenbleiben bei versch. Links

Safari-Tiger-beim Scrollen hängenbleiben bei versch. Links

Martin Springer31.10.0723:46
Hallo,

was kann das sein?

Wenn ich auf eine Webseite bin und mit meinem MBP via 2 Finger nach unten scrollen will, dann bleibt der Mauspfeil bei manchen Links hängen. Ich muss den Pfeil dann immer manuell vom Link weg bewegen, was sehr nervig ist. Ich setze zusätzlich noch Saft ein.

Weis jemand welche Einstellung für dieses nervige Verhalten schuld hat?
0

Kommentare

Martin Springer31.10.0723:59
Hier auf besonders zu spüren. Der Pfeil bleibt beiu"sponsert Links" hängen...
0
Sitox
Sitox01.11.0700:16
Bist du dir sicher, dass das aktuell bei deinem angegebenen Link so ist?

Ich hatte das Problem hin und wieder bei golem.de.
Ich tippe die Verursacher sind iframes, deren Größenangabe nicht mit dem Inhalt übereinstimmt.
0
Martin Springer01.11.0700:19
iframes? Das ist kein Programm, oder?

Wie hast du das wegbekommen? Ja bei dem Link, wenn der Zeiger z.B. im ober Feld ist, und ich mit 2 Fingern runter scrollen will, dann bleibt der Zeiger dann hängen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.