Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari Spoof Protection?

Safari Spoof Protection?

arsbbr
arsbbr01.09.0522:06
Hi,
kurze Frage:
Auf www.brückenforum.de meldet Safari eine Spoof-Warnung... ist das neu? Bisher noch nie gesehen
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr01.09.0522:11
Die Warnung, nicht die Seite
0
camaso
camaso02.09.0503:10
www.brückeforum.de geht bei mir nicht, brueckenforum hingegen schon. Aber eine Spoofwarnung kam nicht.

Gruss
camaso
0
Rantanplan
Rantanplan02.09.0503:23
Bei mir kommt auch die Warnung. Das wurde meines Wissens irgendwann in den letzten Releases eingebaut, weil es u.a. Buchstaben in anderen Zeichensätzen gibt, die identisch aussehen, aber dann doch zu einer völlig anderen Domain führen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.09.0503:24
Siehe z.B. hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
arsbbr
arsbbr02.09.0520:09
Aha...
Danke für's Feedback!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.