Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Install-Problem

Safari Install-Problem

vb
vb17.10.0808:20
hallo,

heute liess sich beim studio-imac safari nicht mehr starten, bounced 1x und ende. safari 3.1.2 installieren ging nicht weil angeblich osx nicht neu genug sei.
also update gemacht, java, safari, das ganze programm.
und jetzt: safari sagt IMMER NOCH, dass osx zu alt sei, obwohl alles aktuell ist.


was tun - kennt das jemand?
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb18.10.0823:51
mal hoch holen..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Frahelo
Frahelo19.10.0800:14
Kennt man, ja.
0
vb
vb19.10.0801:01
danke
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.10.0812:29
Nochmals,
nach dem anderen thread reicht ja ein kopieren eines funktionierenden safaris von einem anderen volumen.
leider bekommen ich eine fehlermeldung und das kopieren bricht ab.
was ist denn das bitte schon wieder? also manchmal.....
danke im voraus!

vic.

ps also ich kopiere aufs desktop, da ist kein objekt gleichen namens oder so...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.