Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - Amazon wird nicht richtig dargestellt...

Safari - Amazon wird nicht richtig dargestellt...

troety
troety27.10.0820:52
Hat noch jemand das Problem?

Wenn ich mir bei Amazon eine Kategorieansicht anzeigen lasse, dann werden die atikel nicht dargestellt, sondern nur die Balken oben und unten.
Woran kann das liegen??
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.10.0820:54
Was spricht dagegen einfach Firefox zu nehmen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
troety
troety27.10.0820:55
Gar nichts, aber bisher ging es mit Safari ja auch....
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0821:12
Dann werden sie wohl daran rumgebastelt haben oder es ist temporär
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sram
sram28.10.0809:45
Liegt wohl nur an deinem Browser.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Richard
Richard28.10.0809:47
Das war bei mir gestern Abend auch. Da hat ein Programmierer wohl in der Echtzeitumgebung ein wenig rum probiert. Hier läuft jetzt alles wieder normal.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
troety
troety28.10.0813:05
Vielen Dank,
bei mir läuft es jetzt auch wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.