Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 5.1, mehrere Fenster mehrere Tabs

Safari 5.1, mehrere Fenster mehrere Tabs

schwede
schwede20.08.1119:17
Hallo,

kann ich Safari irgend wie beibringen das neue Tabs in einem bestimmten Fenster geöffnet werden?

Beispiel:

Habe 8 Safari Fenster mit jeweils 10 Tabs auf. Liegen alle im Dock bis auf das Aktive was ich gerade nutze.
Nun kommt eine Mail mit einem Link, bestätige den Link und nun öffnet sich ein Fenster aus dem Dock und öffnet einen neuen Tab für diesen Link.
Würde gerne diesen Tab aber in dem bereits geöffneten Fenster geöffnet bekommen.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Densto
Densto20.08.1119:21
Also dann würde ich den Link (in Mail) anfassen und in das offene Safari Fenster (wo die Tabs sind) reinziehen. Dann sollte dein Problem eigentlich gelöst sein, oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
schwede
schwede20.08.1119:28
Densto
Also dann würde ich den Link (in Mail) anfassen und in das offene Safari Fenster (wo die Tabs sind) reinziehen. Dann sollte dein Problem eigentlich gelöst sein, oder?

Hi, zu kompliziert denn Safari läuft auf einem anderen Spaces als Mail
0
0)(020.08.1121:36
Also ich hab selbst bislang noch nie mit 80 offenen Tabs/Fenstern in Safari jongliert, daher hab ich in diese Richtung wenig Erfahrung, aber wie wär's denn mit einer der Optionen wie in den Einstellungen beschrieben?

Apfel-Klick: Link wird in neuem Tab geöffnet
Apfel-Umschalt-Klick: Link wird in einem neuen Tab im Vordergrund geöffnet
Apfel-Wahl-Klick: Link wird in einem neuen Fenster geöffnet
Apfel-Wahl-Umschalt-Klick: Link wird in einem neuen Fenster im Vordergrund geöffnet

Sollte doch eine passende Lösung dabei sein
0
Turbo
Turbo20.08.1122:09
Schwede:
Und warum machst du zu ein und der gleichen Frage zwei Threads auf??
„Sei und bleibe höflich!“
0
schwede
schwede20.08.1122:51
Turbo
Schwede:
Und warum machst du zu ein und der gleichen Frage zwei Threads auf??

Ratespiel, kannst ja mal sehen ob Du den Fehler findest und mir evtl. auch mitteilen wie ich 2 Thread löschen hätte können.
Hast Du denn auch etwas zur Lösung bei zutragen?
0
schwede
schwede20.08.1122:52
0)(0
Also ich hab selbst bislang noch nie mit 80 offenen Tabs/Fenstern in Safari jongliert, daher hab ich in diese Richtung wenig Erfahrung, aber wie wär's denn mit einer der Optionen wie in den Einstellungen beschrieben?

Apfel-Klick: Link wird in neuem Tab geöffnet
Apfel-Umschalt-Klick: Link wird in einem neuen Tab im Vordergrund geöffnet
Apfel-Wahl-Klick: Link wird in einem neuen Fenster geöffnet
Apfel-Wahl-Umschalt-Klick: Link wird in einem neuen Fenster im Vordergrund geöffnet

Sollte doch eine passende Lösung dabei sein

Ja da haste recht funktioniert, Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.