Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3 ist dement...

Safari 3 ist dement...

Turmsurfer
Turmsurfer22.02.0810:39
Ich habe 3 GMX- und 2 Web.de Mail-Accounts. Nachdem die Spamfilter nicht wirklich zuverlässig sind, schau ich des öfteren manuell zur Kontrolle auf den Seiten nach.

Safari merkt sich die Logindaten nicht!! (Im Gegensatz zu Safari 2). Jedesmal muss ich also von allen Accounts Username und PW eingeben. Das nervt!! Mit dem Schlüsselbund hab ich auch schon rumgespielt, anscheinend ist das ein Feature und kein Bug!?

Derweilen benutze ich zum Mailschecken Firefox 3b, das ist jung und kann sich noch alles merken...

Ist das bei euch auch so oder spinnt Leo/Safari nur bei mir?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

schmoddr
schmoddr22.02.0810:50
geht mir auch so, muss ebenfalls ständig kennwörter neu eingeben. bei manchen seiten kann ich mich gar nicht mehr anmelden...safari zurücksetzen hat beim ersten mal geholfen, jetzt ist aber wieder alles futsch...auch die möglichkeit zwei benutzeraccounts plus passwörter auf einer seite zu speichern (z.b. zwei versch. web.de accounts) geht nicht.er merkt sich nur das zuletzt eingegebene, wenn überhaupt. naja, das und dann noch öfter auftretende schwierigkeiten beim anzeigen von ebay seiten lassen auf ein baldiges update hoffen...
0
Richard
Richard22.02.0810:54
Löscht mal die dazugehörigen Cookies. Daran liegt es meistens wenn der Safari Ärger macht. Mit Safri 3 hab ich aber bei GMX und Ebay noch keine Probleme gehabt. Im Gegensatz zu Safari 2

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
croppind.
croppind.22.02.0811:02
Unter Safari hatte ich auch schon diverse Probleme mit einloogen auf Seiten u. A. bei hotmail.com, Cookies löschen hat bis jetzt allerdings immer geholfen.
0
lollorosso
lollorosso22.02.0811:26
croppind.
... Cookies löschen hat bis jetzt allerdings immer geholfen.

Bei mir leider nicht!

Auch ich habe o.g. Probleme bei diversen Accounts mit Safari 3...
Schon ärgerlich und hat mich direkt wieder in die Arme des Feuerfuxes getrieben.
0
lollorosso
lollorosso22.02.0811:30
Apropos Cookies.

Was ist eigentlich mit SafariPlus für Leopard?
Sollte das schon nicht längst raus sein?
0
Turmsurfer
Turmsurfer23.02.0812:08
Cookies und Cache löschen bringt leider auch nichts - ich denke, da bleibt einem nichts anderes übrig, als auf ein Safari Update zu warten und in der Zwischenzeit einen alternativen Browser zu benutzen... zzz
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.