Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3: "Tableiste immer anzeigen" gibt's nicht mehr?

Safari 3: "Tableiste immer anzeigen" gibt's nicht mehr?

Der Mike
Der Mike12.11.0700:33
Bin ich blind, oder hat Apple bei Safari 3 die Option "Tableiste immer anzeigen" komplett entfernt? Was soll dieser Unsinn?
0

Kommentare

Netter Chef12.11.0700:35
nein vermisse ich auch, erst wenn man mindestens 2 tabs auf hat, erscheint die tableiste
0
söd knöd12.11.0700:38
Also ich habe auch eine wenn ich nur einen Seite offen habe, Eventuell muss mal unter Darstellung in der Menüleiste die Tableiste eingeblendet werden.
0
söd knöd12.11.0701:02
der mike

Mit der neuen Hilfsfunktion in 10.5 hätte man sich den Elch erspart . Übrigens finde ich die Neue Hilfsfunktion eines der besten Features in 10.5
0
Der Mike
Der Mike12.11.0700:55
söd knöd
Ach so, Apple hat diese Option von den Preferences ins Pull-down-Menü verlegt. Und ich suche mir einen Elch.

Danke Dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.