Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3 Beta - Probleme

Safari 3 Beta - Probleme

mac_200614.06.0723:49
Hi,

dachte mal, ich mach hier mal nen Thread auf, wo sich Safari-3-Betatester gegenseitig die noch vorhandenen Bugs um die Ohren hauen können.

Ich habs installiert auf meinem PowerMac G4 und bin soweit eigentlich recht zufrieden - bis darauf, daß sich eingegebene Internetadressen nicht laden lassen, sondern nur, wenn man vorher ein Lesezeichen anlegt.

Ansonsten ist die Beta noch english-only, aber das war zu erwarten, denke ich. Aber keine Abstürze bisher, auch Mail und iTunes laufen weiterhin normal. Oh, doch noch was: in iChat muß ich jetzt zweimal entern, damit er den Text in den Chat reinschreibt.

Gruß,

Björn
0

Kommentare

BAK
BAK14.06.0723:58
Läuft bei mir eigentlich auch gut. Vorallem etwas snappier, wie man so schön sagt. Zumindest sagt mir das mein Fanboy-Hirnbereich.

Was ich aber gerade merke ist, dass die Sprachauswahl der Rechtschreibkontrolle noch nicht global übernommen wird. Bisher galt die Sprache, in Safari eingestellt, auch in Mail. Das funzt nun nicht mehr.
0
mrbean
mrbean21.06.0720:55
... ich hab's wieder deinstalliert... macht noch zu oft "unexpected quits"... also abwarten bis zum 10.5 - null problemo;-)
„less is more.“
0
chill
chill21.06.0721:03
der wievielte thread zum thema, mit denselben problemen, ist das nun eigentlich? hat noch jemand eine übersicht?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.