Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3 Absturz

Safari 3 Absturz

derSuperuser15.11.0700:56
Toll.
Grad mal eine Stunde installiert und Safari ist abgestürzt.
Bei MTN-Surfing.
Ist mir bisher noch nie passiert.
0

Kommentare

DP_7015.11.0700:59
Das ist natürlich ein Grund mal so richtig zu weinen kleiner Junge!
0
derSuperuser15.11.0701:01
ok.
fang du an.
0
Zacks
Zacks15.11.0701:06
Safari krepiert bei mir auch öfters mal.
Aber im Moment geht er garnichtmehr -.-
„Ware wa messiah nari!“
0
TCHe
TCHe15.11.0701:08
Also Safari 3 läuft bei mir jetzt seit vergangener Woche Montag, das habe ich 10.5 installiert. Abstürze hatte ich bislang keine. Da war die Vorgängerversion deutlich anfälliger.

Hmm und dann noch beim MTN-Surfen … Ob da die Werbung dran schuld war
0
kacheng
kacheng01.12.0715:27
Mein Safari stürzt mehrmals täglich ab.
Insbesondere beim Tab-Schliessen.
Addons sind keine installiert.
Die com.apple.Safari.plist hatte ich auch schon gelöscht...hat nichts geholfen.
Jemand eine Idee?

0
kacheng
kacheng01.12.0716:03
arclite
Ich hatte seit dem Leopard Release genau einen Absturz von Safari. War unter Tiger nicht anders.

Hm, ich habe sogar einen clean install gemacht, damit die Platte mal wieder sauber wird.
0
Arclite
Arclite01.12.0715:33
Ich hatte seit dem Leopard Release genau einen Absturz von Safari. War unter Tiger nicht anders.
0
Eldorado54601.12.0715:43
Ich hatte fast keine Abstürze aber mein Safari hat einen eigenen Willen.

Ja, richtig gelesen: Abends findet er die Webseite Google nicht. Und zwar nie. Aber Nachmittags, so auch jetzt, schon...

Tja, auch Safari hat offenbar Gefühle und will nicht immer..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.