Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3.0.4 10.04.11

Safari 3.0.4 10.04.11

Boxer15.11.0721:01
Also seit dem update auf 10.04.11 und dem dazu gehörigem Safari 3.0.4.

Ist es schlimm bei vielen Seiten auch mactechnews braucht er ewig bis die Seite geladen ist. Auch Wechsel innerhalb von Seiten dauern länger als beim alten Safari.

Woran liegt das???

PowerMac G4 MDD Dual 1Ghz
1 GB Ram
Macos 10.4.11
Quicktimepro
T-DSL 6000


0

Kommentare

roger.leu16.11.0712:05
hallo zusammen seit update auf 10.4.11 geht zwar safari auf, beilbt aber hängen !!

plist gelöscht, safari schon zurück gesetzt , combupdate aufgespiet, bringt alles nicht !!!

hat wer ne lösung?? thanx a lot:-&:-&

PB G4 800MHz, 1 Gb RAM
0
roger.leu16.11.0712:06
anbei ein pic :


auch eine andere adresse geht nicht ! mist verda...
0
dr.macy16.11.0712:12
Habt ihr piclens installiert? Das war bei mit das Problem.
Wenns das nicht ist, dann deaktiviert mal alle Erweiterungen und schaut dann obs geht.
0
roger.leu16.11.0712:13
dr.macy

ja das habe ich , wart mal teste dies
0
roger.leu16.11.0712:17
ja es war piclens !!!! man oh man... so ein sch..

thank u very much
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting16.11.0712:47
bei mir ist das auch und habe inquisitor oder so ähnlich installiert. Wie kann ich das entfernen?

Gruß
0
dr.macy16.11.0713:40
Macht inquisitor probleme? Bei mir tuts. Zum entfernen einfach alle Dateien, die irgendwas mit inquisitor zu tun haben löschen.
0
Boxer16.11.0717:00
Also ich habe keine Erweiterungen installiert außer Flip4mac, Flash, Shockwave
also von Geschwindigkeit kann keine Rede mehr sein.

Was ist eigentlich mit dem alten Safari 2.0.4 passiert hat das 10.4.11 Update den völlig überschrieben oder ist der nur außer Funktion gesetzt worden.
0
Boxer16.11.0717:21
Übrigens ich habe das Comboupdate benutzt.

Außerdem safari zurück gesetzt und den Cache geleert.
0
Maxefaxe16.11.0717:52
Bei mir ist es genauso wie vorher auch. Die Version 3 könnte man mir unterjubeln ohne das ich es bemerken würde. Was war da nochmal neues dran?
0
smile
smile16.11.0719:28
PicLens uns Saft gelöscht - und schwupps - Safari geht wieder!!

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
PLOENI
PLOENI16.11.0720:10
Danke, den PicLens war's bei mir auch. Hab allerdings noch ein altes Problem aus 2.0.4 immer noch unter 3.0.4. Wenn ich bei eBay auf einer Seite unter Aktion gucke, sieht es wie auf dem Bild aus. Auf meinem Mini stimmt alles. Ich bekomme einfach - trotz löschen aller Safaridaten - nicht raus was fehlt bzw. wo derSchuh drückt.

Hab Ihr eine Idee wo ich ansetzten kann? Sind nur so viele unterschiedliche Files, dass ich fast verzweifle
„Think different with a Mac“
0
PLOENI
PLOENI16.11.0720:13
Gerade ist mir erst aufgefallen, dass die bunten Sternchen auch fehlen. HILFE!


„Think different with a Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.