Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sachen gibts für den iPod

Sachen gibts für den iPod

jeti
jeti28.05.0514:09
Hallo zusammen,
langsam wird es albern mit dem Zubehör für den iPod.

Schaut mal hier:

und hier:
0

Kommentare

Gwm28.05.0515:29
LOL, geil:D
0
phil7born
phil7born28.05.0515:35
Ein kleines "Helferlein" wie bei Daniel Düsentrieb.

Ob praktisch oder nicht, ich kann mir nicht helfen, aber süß isser, und das wird für einige DAS Kaufargument sein. (für mich jedenalls nicht(fear))
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jeti
jeti28.05.0516:34
Für mich fällt das "DING" in die Kathegorie Dinge-die-die-Welt-nicht-Braucht,
genau wie irgendwelche ach so lustigen Mini-Kuststoff-Sessel für Mobiltelefone.

Nun ja => wem es gefällt (sick)
0
darkzida28.05.0516:41
Das steht doch schon in den News?
0
pixler28.05.0516:53
uiiii die animation ist ja schlimm.
0
nooc
nooc28.05.0518:03
stimme jeti voll zu: als ob unsere welt nicht schon genug mit hässlichen und überflüssigen produkten zugemüllt wäre. (sick)
0
MMeissner
MMeissner28.05.0518:37
ist doch kongenial zum iPod !:-P
flücht....
0
jeti
jeti28.05.0518:43
MMeissner
ist doch kongenial zum iPod !:-P
flücht....

Lauf Forrest, lauf!
0
Serge
Serge28.05.0518:46
Hey, ich finde das Teil genial. Schade dass es das nicht für die 3G iPods gibt, sonst würde ich gleich zuschlagen
0
iPody
iPody28.05.0519:08
Na ja, wer's braucht
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke29.05.0501:57
Tatsache ist:
Es unterstreicht, daß der iPod einfach Kult und Lifestyle ist.
Denn sonst würde sich KEIN Mensch so etwas einfallen lassen...
Ich finde es recht niedlich - würde aber nur im Wege rumstehen.
0
elroy
elroy29.05.0502:09
Gewöhnt euch an die Vorstellung, dass ihr demnächst von 13jährigen Schulmädchen ein Tumbs-Up bekommt, wenn ihr als iPod-Kollege geoutet werdet.
0
nooc
nooc29.05.0502:19
… schwarze ohrhörer?!
0
JuergenB
JuergenB28.05.0514:23
wenn das produkt keinen käufer findet, dann wird es sicher bald wieder eingestampft und wenn nicht, ich werd mir jedenfalls keins kaufen
0
Rik53129.05.0501:18
also ich finds funny aber bin au der meinung wie iPody !!:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.