Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sa 9.Mai 09 Macinday in Würzburg - wer kommt?

Sa 9.Mai 09 Macinday in Würzburg - wer kommt?

macintosh IIvx
macintosh IIvx07.05.0914:30
an diesem Samstag ist in Würzburg wieder ein Macinday...

http://www.macintisch.de/macinday2009.html Link

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.05.0921:26
Klingt nett

Wie voll ist es da immer so? Kommt man gut unter?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0921:32
Ach mist! Samstag ist ja schon verplant!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater07.05.0921:35
Wenn ich keine Prüfung am Montag hätte, hätte ich mal vorbeigeschaut. Schade.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx07.05.0921:39
Platz gibt es leider da immer mehr als ausreichend... so richtig voll war es schon lange nicht mehr... bzw. ist es nie gewesen (zumindest wenn ich dort war...)

aber es ist trotzdem eine ganz nette Veranstaltung und hat auf jeden Fall mehr Besucher verdient...
0
bluefisch20007.05.0922:10
Wenn ich jetzt ned so weit weg wohnen würde...so kleine Veranstaltungen sind immer interessanter als die für die Masse...
0
razzfazz
razzfazz07.05.0922:28
bin am überlegen sind nur 34 kms......wie erkennen wir uns....rote Rose in rechter Hand?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Schildie
Schildie07.05.0922:44
Ich war da mal vor ein paar Jahren, als ich noch bei Würzburg gewohnt hab. Absolut empfehlenswerte Veranstaltung!
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx07.05.0922:59
razzfazz
bin am überlegen sind nur 34 kms......wie erkennen wir uns....rote Rose in rechter Hand?

ok, so kann ich dich gut erkennen... dürftest wohl 100% sicher der einzige sein, der so rumläuft
0
razzfazz
razzfazz07.05.0923:02
kommst du auch aus der gegend?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx07.05.0923:06
jep, nur weniger km .... tippe Dir gleich ne Mail...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.05.0912:41
macintosh IIvx
aber es ist trotzdem eine ganz nette Veranstaltung und hat auf jeden Fall mehr Besucher verdient...


ich widerspreche mir nun mal selber...

wer nicht da war hat wohl auch nichts verpasst...

"geboten" war ...

- ein 3x3m großer Verkaufsstand eines Versandhändlers

- ein 2m "langer" Stand eines örtlichen Apple Händlers

- ein Infostand (Stehtischchengröße) eines örtlichen Internetdienstleister

- Verkauf von "Losen" (keine Tombola wie in den letzten Jahren)... wer Lose kauft und um 16 Uhr bei der Ziehung nicht da ist hat Pech, dann wird sofort neu gezogen...

- diverse Vorträge in einem Kinosaal

alleine letzteres ist wirklich interessant... wenn einem die Themen interessieren...

insgesamt hat die Veranstaltung absolut nichts mehr mit dem gemeinsam, was noch vor einigen Jahren geboten wurde... es wurde jedes Jahr weniger und hat - nach meiner Meinung - nun den absoluten Tiefstand erreicht...

insgesamt dürften es auch nur um die 30 Besucher gewesen sein, die zwischen 10 und 12 vor Ort waren
0
Laphroaig
Laphroaig09.05.0912:59
macintosh: Was für eine vernichtende Kritik...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.05.0913:03
Laphroaig

wenn es denn nur Kritik wäre.... leider ist es das was einem dort "geboten" wurde/wird
0
razzfazz
razzfazz09.05.0913:08
gut das ich nicht da war....aber vielleicht können wir uns ja mal zum klönen im RL treffen macintosh IIvx...Deine email kam an...danke....fahre erst mal 2 Wochen in Urlaub und maile Dich danach mal an!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.05.0913:12
razzfazz

gerne

schönen Urlaub!
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0915:16
Schade!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie09.05.0916:13
Wirklich schade! Vor ein paar Jahren war das echt klasse mit mehreren Ausstellern, vielen Präsentationen und natürlich der Mega-Tombola
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.