Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SWF-Datei umwandeln

SWF-Datei umwandeln

Metti
Metti03.04.1414:26
Hallo.
Ich siche eine Software (für meinen iMac mt Mac OS 10.9), mit der ich eine SWF-Datei (http://static.flabber.net/files/scale-of-the-universe-2.swf) in ein Format umwandeln kann, das kein Flash benötigt.

Hintergrund: Ich möchte die Datei auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 2) betrachten und habe dort kein Flash.

Jede Hilfe ist willkommen.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

Cyco
Cyco03.04.1414:41
Das könnte mit Adobe Flash CS4(oder höher) funktionieren, wenn man das Swiffy-Plugin von Google benutzt.
0
john
john03.04.1415:09
adapter:
http://www.macroplant.com/adapter/
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Klaus Major03.04.1416:08
Die von Metti erwähnte SWF Datei ist KEIN Video, sondern eine interaktive Anwendung!

Daher denke ich, es gibt keine Möglichkeit, das irgendwie in ein anderes Format
umzuwandeln und die Interaktivität beizubehalten.
0
Cyco
Cyco03.04.1416:11
Ich denke auch, dass das schwer wird.
Daher der Tipp mit dem Plugin für Flash-CS
0
john
john03.04.1419:00
Die von Metti erwähnte SWF Datei ist KEIN Video,
oh. achso. mea culpa.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Metti
Metti03.04.1419:40
Nach den Kommentaren hier, scheint es eher nicht möglich zu sein, die Anwendung (ist ja wohl kein Video) auf meinem Tablet zur mitarbeit zu bewegen.

Flash CS finde ich im Play Store nicht.

Ich habe ja einen Link mitgeschickt. Kann das jemand mit einem Tablet benutzen?
Wenn ja, kann ich mal eine etwas ausführlichere Erklärung bekommen (die bisherigen Hinweise haben bei mir nicht geholfen).

Gruß, Stefan Mettenbrink.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
john
john03.04.1420:28
Flash CS finde ich im Play Store nicht.
natürlich nicht.
das ist ein tool aus der Creative Suite (daher CS) mit dem man flash-inhalte erstellt bzw umwandelt, etc..
die creative suite von adobe gibts für desktop systeme (windows und mac os) und kostet ein paar hundert euro.
Ich habe ja einen Link mitgeschickt. Kann das jemand mit einem Tablet benutzen?
du hast doch selbst erkannt, dass es ein flash-inhalt ist. da iOS kein flash hat (und noch nie hatte), ist es auf apple mobilgeräten (ipad, iphones) nicht wiedergebbar.

soweit ich weiss, wurde flash für android zwar eingestellt, aber alte versionen sollte es eigentlich noch geben, oder? kein plan.. bin nicht so der android-auskenner.
müsstest du dir halt vermutlich dann direkt von irgendwo installieren und eben nicht aus dem playstore
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Metti
Metti03.04.1420:31
die creative suite von adobe gibts für desktop systeme (windows und mac os) und kostet ein paar hundert euro.

Das ist es mir nicht wert.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.