Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SW-Filme bei "Verstehen Sie Spaß?"?

SW-Filme bei "Verstehen Sie Spaß?"?

jogoto20.11.1108:57
In meiner späten Kindheit Anfang der 80er liefen mangels eigener Beiträge immer noch alte (amerikanische?) Filmchen in schwarzweiß (oder hatten wir einfach nur einen SW-Fernseher?). Ich kann mich an einen Zugang zu einer Herrentoilette erinnern, der einfach nur eine Drehtür war, oder ein Parkhaus, in dem einem die Autos gebracht wurden, oder an einen Aufzug, der gar nicht fuhr und nur die Stockwerkszahlen an der Wand ausgetauscht wurden.
Auf Youtube finde ich leider nichts und ich würde die Filmchen gerne mal wieder sehen. Weiß jemand genaueres? Wo zu finden oder woher oder wie die geheißen haben?
0

Kommentare

marco m.
marco m.20.11.1121:33
Gute Frage. Am Besten fand ich die Szene im Hotel mit der Glastür. Ein Mann hat so getan, als würde er die Tür öffnen, dabei hatte er aber bloss den Griff in der Hand, und die Leute sind reihenweise gegen die Tür gelaufen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
_mäuschen
_mäuschen21.11.1110:11

Vorsicht Kamera 1961 - 1992


Candid Camera

Versteckte Kamera auf YouTube

0
jogoto21.11.1110:20
Candid Camera dachte ich auch nur leider sind die Filme nicht mal auf der offiziellen Seite gelistet, auch nicht zum kaufen.
Versteckte Kamera auf YouTube hab ich probiert. Leider nichts auf den ersten 50 Seiten und die restlichen 20.000 mit vorwiegend heimlich auf dem Klo gefilmten Frauen wollte ich mir nicht antun.
Vorsicht Kamera ist klasse aber die Filme, die ich meine, waren definitiv auf englisch.
0
_mäuschen
_mäuschen21.11.1110:59
This is actually the premier episode of "Candid Camera", which aired on May 29, 1949.
http://www.archive.org/details/EarlyCandidCamera

0
chill
chill23.11.1122:48
Youtube Suche: "Candid Camera Classic" ergibt ein paar s/w Ergebnisse
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.