Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SPSS 13 und Lepoard

SPSS 13 und Lepoard

Insert Text Here19.11.0721:22
Nunja, man benutzt seine Programme, arbeitet and seiner Diplomarbeit, bekommt Tiger und erkundigt sich natürlich wie es mit der Software aussieht die man sonst so benutzt und nun das:

Wollte gerade meine Statistiken anwerfen und merke, dass SPSS 13 nicht so mitspielt wie ich will. Eigentlich spielt es gar nicht und stürzt ab...was mich auch gleich zu meiner Frage führt: Wie lasse ich es wieder spielen?
Nein, ich will nicht zu Tiger zurück (wenn es nicht wirklich sein muss) und bitte sagt mir jetzt nicht, dass man auf die 15er Version warten muss. Stecke mir ungern Sachen an den Hut.
0

Kommentare

Insert Text Here20.11.0701:15
Ich hege großen Unmut gegen diese Firma. Ok...es war noch nie anders aber das regt mich schon etwas auf. Hauptsache es gibt nen Hotfix für Windows Vista. Bei manchen Sachen bereut man es auf OS X zu arbeiten und dies, weil manche Firmen einfach nur grottig sind. Irgendwann sind alle Lorbeeren aufgebraucht und der Zahn der Zeit wird sie ins digitale Nirwana befördern.

Das musste mal raus.
0
overdoze
overdoze20.11.0701:48
Ha, lustig, bin grade mit meiner SPSS Datenanalyse fertig als ich Deinen Beitrag lese. Kann Dir leider nicht helfen - ich helfe mir aber zumindest mit SPSS 15 und VMWare, das ist sauschnell und dank Spaces auch sehr produktiv!

Bin mal auf die 16er gespannt, vorallem wie das Java Interface performt.
0
LongDongSilver19.11.0721:45
Das Problem unter Leopard hab ich auch schon woanders gelesen, am besten mal direkt den Support auf der dt. SPSS-Seite kontaktieren http://www.spss.com/de/support/index.htm vielleicht bringt es was. Hoffentlich sind sie zumindest hier einigermaßen auf Zack, denn die 16er Version lässt auch schon ne Weile auf sich warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.