Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>SOF II

SOF II

chris
chris19.11.0316:29
hi..
<br>
<br>sagt mal, zockt ihr auch noch jemand Soldier of Fortune 2 online?
<br>ich hätte Lust nen Clan oder sowas zu machen...
<br>
<br>aber ich kenn keine sau die das auf dem Mac zockt
<br>
<br>also, schreibt ihr Zocker
0

Kommentare

lümmel19.11.0316:32
ich bin im www.oldmanclan.de und zocke da sof2 und red faction und und und
<br>
<br>aber der clan ist esrt ab 30 jahre
<br>
<br>und ich bin der einzige mit nem mac da
0
Andi
Andi19.11.0317:09
Spiele SOF2, MoH:AA, RF.
<br>Bin in keinem Clan. Find ich nich so gut.
<br>Aber zum zocken könn wir uns gerne mal im Netz treffen.
<br>Kenn noch nen paar Mac Shooter Zocker (was ne doofe Bezeichnung!).
<br>Sag mal Bescheid wenn Du was online spielen willst.
„möp!“
0
chris
chris19.11.0322:32
hmm..ja keine ahnung...wäre schon mal ganz cool zu zocken...kennste denn nen guten server?
0
jup19.11.0322:40
schau vielleicht mal bei unitedpckillas.de, vielleicht zocken die auch sof
0
chris
chris19.11.0322:49
hab ich schon geguckt..die zocken leider nur schrott...trotzdem danke
<br>
0
chris
chris20.11.0307:40
hab gerade mit einem wichtigen Macker von den UNited PC Killas gemailt...er meinte die haben 2 Leute im Clan die SOF 2 auch gerne zocken..wenn ich noch ein paar Leute finden würde, dann stände der Aufnahme von SOF 2 zu den Games mit nem eigenen Server nix im Wege...
<br>
<br>daher meine Frage...
<br>
<br>wer hätte denn interesse?
0
mee
mee25.11.0317:37
ich wollte gerne mal Avp 2 auf nem Server zocken, der Serverdienst geht aber leider unter 10.3. nicht... habt Ihr da auch Probleme?
<br>Sof 2 hab ich schon lange nicht mehr gezockt, wäre aber dabei...
0
chris
chris27.11.0310:48
naja, die Sache hat sich mehr oder weniger erledigt..bin jetzt bei nem PC-Clan untergekommen
<br>
<br>muss aber sagen, sehr nette und hilfsbereite Menschen da in meinem Clan..hätte ich garnicht erwartet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.