Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS vibrieren nun 2 mal...

SMS vibrieren nun 2 mal...

Kaneske
Kaneske22.03.1119:33
Ist euch das aufgefallen?

Die SMS vibrieren nun 2 mal wenn Aug
Lautlos?!?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.22.03.1119:35
ja, war schon einmal so. Nach dem Update war es auf zweimal gestellt, kannst du wieder korrigieren: Einstellungen > Nachrichten
0
SBlome22.03.1121:15
Dirk B.
ja, war schon einmal so. Nach dem Update war es auf zweimal gestellt, kannst du wieder korrigieren: Einstellungen > Nachrichten

Da kann man nichts umstellen!

and by the way:

0
inquisitormagnus
inquisitormagnus23.03.1108:20
vibriert 2 mal? Doppelte Freude!!!
0
Fox 69
Fox 6923.03.1112:16
SBlome

Unter Einstellungen Nachrichten Hinweiston

Da kannste einstellen, wie oft es bei einer Mail/SMS klingeln soll.

Unter Einstellungen Töne kannste die Vibration abstellen.
0
iGod23.03.1113:05
Fox 69
SBlome

Unter Einstellungen Nachrichten Hinweiston

Da kannste einstellen, wie oft es bei einer Mail/SMS klingeln soll.

Unter Einstellungen Töne kannste die Vibration abstellen.
Das erinnert dich nur an die SMS dann alle 2 Minuten, falls du sie noch nicht gelesen hast.
Zwar bimmelt es dann öfters, aber der Hinweiston wird immer normal abgespielt und es vibriert bei einer SMS jetzt auch IMMER 2x oder gar nicht wenn man es ausgestellt, aber man kann,ohne JB, nichts verstellen an der Häufigkeit der Vibration.
0
semmelroque
semmelroque23.03.1113:17
Kaneske
Die SMS vibrieren nun 2 mal

geil, geil, geil... - das macht mich so richtig schön scharf!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.