Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS Ton wiederholen

SMS Ton wiederholen

hengi19.01.1212:32
weis jemand wo der Kopf SMS Ton wiederholen ist gruss
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.19.01.1212:51
Einstellungen > Mitteilungen > Nachrichten > zweite Zeile von unten: "Hinweis wiederholen"
0
Homie
Homie19.01.1213:10
bässer wäre gewesen einstellungen mitteilungen nachrichten zweite zeile VON Unten hinweis wiederholen kuss
0
Dirk B.
Dirk B.19.01.1213:43
? Muss ich das verstehen? Wo ist der Unterschied?
0
hengi19.01.1217:29
danke Gruß
0
fallenpieces
fallenpieces19.01.1217:32
@Dirk B. Ich glaube es ging Homie um die fehlenden Satzzeichen des Fragestellers.

Gruß,
Florian
0
Dirk B.
Dirk B.19.01.1217:39
ok, danke ... hatte es auf Anhieb nicht verstanden, aber dann kapiert. Der Groschen fiel heute centweise, ... ;.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.