Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS PASSCODE SPERRE

SMS PASSCODE SPERRE

paulinewille08.10.1011:07
Suche ein App wo ich sms aus dem Nachrichteneingang mit einem Password schützen kann.
0

Kommentare

dSquare
dSquare08.10.1011:21
biteSMS kann das, natürlich wird dafür der JB benötigt
0
Garp200008.10.1011:27
Du sollst nicht zwei Frauen auf einmal begehren.
„Star of CCTV“
0
Loerny08.10.1012:18
Garp2000
Du sollst nicht zwei Frauen auf einmal begehren.

0
yaya
yaya08.10.1012:39
Ich mach einen sms-passwort-schutz erst ab 4 frauen rein
0
ChrisK
ChrisK08.10.1012:40
Garp2000
Du sollst nicht zwei Frauen auf einmal begehren.

Bei "pauline" könnten es aber auch 2 Männer sein
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Shamia21.03.1110:44
Ich kram des mal wieder raus. Gibt es eine brauchbare Möglichkeit dass man seine SMS schützen kann?
0
DonQ
DonQ21.03.1111:01
bis jetzt hat mir immer die normale codesperre und aktivierung sofort/eine minute ausgereicht, hab aber auch mehrere sim und handys.

und löschen nach erhalt und lesen gibt es ja auch noch, regulärerweise im handy.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill21.03.1111:10
DonQ

seltsamerweise gibt es, auch hier im forum, einige seltsame vögel die ihre achsowichtigen sms unbedingt behalten wollen. es gibt sogar welche die fragen wie man seine sms extern speichern kann, oder ob die nach einer wiederherstellung des gerätes nicht etwa verloren sind.

bei jedem dieser "probleme" bekomme ich vor lauter kopfschütteln nackenschmerzen ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ21.03.1111:36
chill

du wirst alt

kiddies spielen halt gerne in der schule "stille" post/schicken sms.

ich kann das auch nur sehr begrenzt verstehen…aber ich wusste auch nicht im kindergarten, was ich machen sollte als mich ein paar mädels einmal zum puppenspielen überredeten

letztendlich,

benutze ich pers. den nebendatenkanal im mobilfunk selten und auch mein bekanntenkreis nicht bis kaum und dann nur als ausnahme.

regelmässig kann ich das nur beobachten, im dialog mit jungen bis sehr jungen frauen um die 20 oder die sowas halt gewohnt sind, seit den 90ern.

kann man nur akzeptieren/tolerieren.

wobei eine sms sehr praktisch sein kann, mit der zustell und mituner auch funktionierender lese/löschmeldung.

wobei sich visitenkarten/daten versenden auch mitunter schwierig bis nicht kompatibel gestaltet.

sms hat was von kleinen zettelchen tauschen aus der schulzeit, du erinnerst dich bestimmt noch daran.

selbes bei twitter, imho

naja, last but not least, würde ein geraumer geldsegen verschwinden für die provider, wenn sie den nebenkanal/"status" kanal wieder kostenlos stellen würden

on topic,

gibt es 1stpassword noch ?

das konnte sowas, afair.





„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Shamia21.03.1112:21
jaja das werden hier viele nicht verstehen aber es gibt sms mit Problemen die nicht jeder lesen muss aber die ich aus verschiedenen Gründen behalte....
0
Wowbagger21.03.1113:31
Wenn es nur ein paar SMS sind, dann kannst Du Dir im AppStore einfach eine App suchen, die Passwortschutz und das Erstellen von Notizen unterstützen und den Inhalt rüberkopieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.