Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS - "Klingel"Ton GLAS verändert?

SMS - "Klingel"Ton GLAS verändert?

berlondo
berlondo14.07.0900:47
Moin,

mir ist eben aufgefallen, daß der SMS-Ton "Glas" ganz anders klingt als ursprünglich. Aus einem sehr hohen pling-pling (Sektglas) wurde ein recht tiefes plung-plung (Einmachglas). Klingt scheußlich in meinen Ohren.
Wie kommt daß?

Das neue O.S. habe ich direkt nach Erscheinen aufgespielt und ich kann mich nicht entsinnen, daß danach der Ton ein anderer gewesen wäre, daher bin ich doch etwas verwirrt.

Ich will meinen alten SMS-Ton zurück :'( - kleiner Scherz, ich werd's überleben, aber trotzdem, geht ja um's Prinzip


Gruß, berlondo
0

Kommentare

Cmon
Cmon14.07.0908:18
?? Das kann ich nicht bestätigen...ich habs als SMS ton und mir ist keine Veränderung aufgefallen...?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macdevil
macdevil14.07.0908:24
Lautsprecher defekt?
Test über Kopfhörer schon gemacht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jirjen14.07.0909:05
Hier auch alles beim alten.
0
berlondo
berlondo14.07.0909:46
Hmm, heute ist wieder alles i.O.

Vielleicht ist wirklich der Lautsprecher angeknackst. Gut, daß ich sowieso vorhatte, die Garantieverlängerung noch zu besorgen. Schade, daß bei meinen Apple Geräten (fast) immer kleine und auch große Fehler / Defekte auftreten.

Danke Euch für die schnelle Rückmeldung.

Gruß, berlondo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.