Forum>iPhone>SMS "Entgangener Anruf" von 9:43 Uhr?

SMS "Entgangener Anruf" von 9:43 Uhr?

jogoto10.05.1109:11
Ich hab gerade (während ich telefoniert habe) mehrere SMS "Entgangener Anruf" und Rückrufbitten bekommen. Während mein iPhone korrekt gerade 9:11 Uhr anzeigt, sind diese SMS mit 9:43 und 10:04 Uhr überschrieben, also eine Stunde zeitversetzt.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
0

Kommentare

iGod10.05.1109:21
Sie kommen aus der Zukunft.
0
longlife
longlife10.05.1111:44
Bei mir kommt auch alle paar Monate mal eine SMS ein paar Minuten oder Stunden frueher als angegeben, aber zum Glueck sind das bisher immer wenige Einzelfälle geblieben.
0
jogoto10.05.1112:12
"Normale" SMS scheinen alle mit dem richtigen Zeitstempel zu kommen. Die SMS vom Provider immer exakt um eine Stunde verschoben. Liegt also wohl an der Telekom.
0
Fox 69
Fox 6910.05.1112:40
jogoto

Ruf mal bei Deiner lieblingshotline (2202) an. Sie sollen mal den SMS Service einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Danach funzt es wieder korrekt.
0
Avatar_1010.05.1117:49
Ein Hoch auf Fox
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.